Know More

About Us.

Consectetur adipiscing elit elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.​ Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Our Pizza Service.

Serving best steaks and BBQs since 1984

Sed pretium, ligula sollicitudin laoreet viverra, tortor libero sodales leo, eget blandit nunc tortor eu nibh.

Welche Eingabe-Möglichkeiten habe ich?
Um ein Gericht auszuwählen, geben Sie einfach die gewünschte Menge in das entsprechende Eingabefeld ein. Benutzen Sie dazu die Tastatur oder stellen Sie die gewünschte Menge mit Hilfe der Plus-/Minus-Buttons ein.

Wo finde ich den gesamten Bestellwert?
Der Bestellwert wird Ihnen innerhalb der Infobox, die an den Mauszeiger angedockt ist, angezeigt. Zusätzlich erscheint er in der Statuszeile des Browsers und am Ende der Speisekarte.

Muss ich meine Adresse bei jeder Bestellung eintragen?
Nein, ab der 2. Bestellung werden Ihre Daten automatisch eingetragen. Die Speicherung erfolgt dabei nur bei Ihnen lokal auf dem Rechner. Bei einer MyBringbutler-Registrierung werden Ihre Daten auf unserem System gespeichert. Sie können sich dann von überall aus einfach einloggen, selbst mit unseren Apps per Handy.

Kann ich ausserhalb der Öffnungszeiten bestellen?
Selbstverständlich. Sollten Sie das Bestellsystem ausserhalb der Öffnungszeiten aufrufen, erscheint ein entsprechender Hinweis. Sie können dann eine Bestellung mit einem Termin innerhalb der Öffnungszeiten aufgeben.

Kann ich zusätzliche Zutaten angeben?
Wenn Sie die Zutaten eines Gerichtes verändern wollen, wählen Sie zuerst die Menge und klicken dann (wenn vorhanden) auf Zutatenauswahl. Nun können Sie Ihren Zutatenwunsch in der angezeigten Liste auswählen.

Wie gebe ich Sonderwünsche an?
Sollten Sie einen Sonderwunsch haben, können Sie diesen am Ende der Tabelle notieren.

Kann ich eine Bemerkung zur Lieferung angeben?
Ja, wenn Sie beispielsweise für den Fahrer, der Ihnen die Bestellung später bringt, einen Hinweis geben möchten (z.B. 2. Etage links), tragen Sie diesen einfach im Feld Bemerkungen bei Ihrer Adresse ein. Auch zur Angabe von z.B. Ihrer Kundennummer ist dieses Feld gedacht.

Muss ich meine E-Mail-Adresse angeben?
Nein, aber damit wir Ihnen eine Bestätigung der Bestellung nach erfolgreicher Übertragung zusenden können, empfehlen wir die Angabe. In der Bestätigung finden Sie die gesamte Bestellung nochmals aufgeführt.

Kann ich den Übertragungstatus meiner Bestellung sehen?
Ja, nach Aufgabe Ihrer Bestellung können Sie den Zustand der Übertragung live mitverfolgen.

A Few Words About Us

Serving Best Bbq And Steaks Since 1984
Sed pretium, ligula sollicitudin laoreet viverra, tortor libero sodales leo, eget blandit nunc tortor eu nibh. Sed egestas, ante et vulputate volutpat, eros pede semper est, vitae luctus metus libero eu augue. Morbi purus libero, faucibus adipiscing, commodo quis, gravida id, est. Sed lectus. Praesent elementum hendrerit tortor. Sed semper lorem at felis.

Our Food Policy

Phasellus hendrerit. Pellentesque aliquet nibh nec urna. In nisi neque, aliquet vel, dapibus id, mattis vel, nisi. Sed pretium, ligula sollicitudin laoreet viverra, tortor libero sodales leo, eget blandit nunc tortor eu nibh. Nullam mollis. Ut justo. Suspendisse potenti.

Our Core Values

Phasellus hendrerit. Pellentesque aliquet nibh nec urna. In nisi neque, aliquet vel, dapibus id, mattis vel, nisi. Sed pretium, ligula sollicitudin laoreet viverra, tortor libero sodales leo, eget blandit nunc tortor eu nibh. Nullam mollis. Ut justo. Suspendisse potenti.

Scroll to Top